Sam Greb und sein treuer Vorleser kommen zu dir. Mit ausgewählten Geschichten aus der Fieberwelt bestreiten sie einen abendfüllenden Auftritt, können sich jedoch ebenso mit kürzeren Erzählungen in ein größeres Rahmenprogramm einfügen.

Auf Wunsch bringen sie musikalische oder visuelle Unterstützungen mit, um den Ausflug in die Fieberwelt sinnlich zu erweitern. Alle Angebote lassen sich miteinander kombinieren.

Nimm Kontakt auf und erfahre mehr über den persönlichen Besuch von Sam Greb und seinem Vorleser.

Sam Greb einladen
FIEBERWORT

Ob als Teil eines größeren Programms oder abendfüllender Auftritt: Sam Greb und sein Vorleser kommen zu Besuch und bringen ausgewählte Geschichten aus der Fieberwelt mit.

Dauer (nach Absprache): 30-90 min.

FIEBERKLANG

Einer oder mehrere Musiker begleiten die fiebrigen Vagabunden und schaffen mit ihren begleitenden Klängen eine noch intensivere Erfahrung.

FIEBERFLACKERN

Ein Videokünstler schafft assoziative Bildwelten zu den Geschichten,
die die sinnliche Erfahrung der Fieberwelt um eine zusätzliche 
Dimension erweitern.